Domestic Girlfriend Bewertung?

5 Antworten

Also mein Fall war er überhaupt nicht. Mir haben die Charaktere überhaupt nicht gefallen. Für mich haben sie sehr unnatürlich gehandelt und ich habe ihn als ziemlichen Trash in Erinnerung behalten. Ich habe ihn eigentlich nur weitergeguckt, weil ich wissen wollte, wie schlecht es noch werden kann. Zumindest in der Hinsicht hat mich der Anime nicht enttäuscht. Es wurde nämlich wirklich schlecht und das sogar für Anime Verhältnisse. Ich habe echt keine Ahnung, wie man so etwas produzieren kann und sich denkt ,,jo, das ist gut so". Ziemlich harte Worte, aber der Anime gehört für mich zu den schlechtesten, die ich jemals gesehen habe. Zusätzlich hat mir auch das Ende nicht gefallen, weil es keins gibt. Der Manga geht halt noch weiter und was ich so vom Ende gehört habe, ist es auch ziemlich Trashig.

Ich würde ihn euch nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Der Anime ist sehr leichte Kost. Wenn man also etwas schauen möchte, bei dem man nicht viel nachdenken muss, kann einem der Anime gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hammer Opening, schöne Animation und die Story fand ich auch ganz ansprechend. Wollte mal anfangen den Manga zu lesen.

Fand ihn gut und kann ihn sehr weiterempfehlen

Ich habe abgebrochen, weil ich die Konstellation ziemlich merkwürdig fand. Ich musste dann immer nen "wtf Blick" machen.

Ich fand ihn irgendwie schon gut, aber ahhh ich komme irgendwie nicht damit so gut klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]