Könnte mir jemand ähnliche Animes wie domestic Girlfriend empfehlen also so Ecchi, Drama, Romance Mischungen? Wäre mega nett.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorschläge:

Bild zum Beitrag

Worum es geht:

»Love and Lies« spielt in einer nahen Zukunft, in der junge Menschen mit dem Erreichen ihres 16. Lebensjahres einen Ehepartner von der Regierung zugewiesen bekommen. Dadurch müssen sich die Menschen nicht selbst bemühen, den idealen Partner zu finden und dieses Vorgehen ist auch allgemein akzeptiert.
Der 15-jährige Yukari Nejima lebt in einer kleinen Ecke des Landes und scheint nicht wirklich mit seinem Leben zurechtzukommen. Sowohl seine akademischen als auch seine sportlichen Leistungen liegen unter dem Durchschnitt. Sein Herz brennt jedoch voller Leidenschaft. Doch was wird ihm, in einer Welt, in der Liebe verboten ist, widerfahren, wenn er sich verliebt?

Bild zum Beitrag

Worum es geht:

Hanabi Yasuraoka und Mugi Awaya sind beide relativ beliebt und wirken wie das ideale Paar. Doch bei den beiden ist nichts so, wie es scheint, denn sie teilen ein Geheimnis. Sowohl Hanabi als auch Mugi sind nicht ineinander, sondern hoffnungslos in jemand anderen verliebt … und so gehen die beiden eigentlich nur miteinander, um ihrer eigenen Einsamkeit aus dem Weg zu gehen.

Bild zum Beitrag

Worum es geht:

Makoto Itou macht auf seinem Weg zur Schule im Zug mit seinem Mobiltelefon ein Foto einer Mitschülerin, in die er sich verliebt hat. Das eher schüchtern wirkende Mädchen heißt Kotonoha Katsura und geht in seine Parallelklasse.
In der Schule angekommen, wird seine Mitschülerin Sekai Saionji durch die neue Sitzordnung zu seiner Banknachbarin und wie der Zufall es will, entdeckt sie das Bild von Kotonoha auf seinem Mobiltelefon, denn dieser hat es prompt als Hintergrund gesetzt … Daraufhin beschließt Sekai, die beiden zu verkuppeln. Doch kaum gelingt es ihr, dass Makoto und Kotonoha sich zu einem Date verabreden, erkennt sie, dass sie sich ihrerseits in Makoto verliebt hat …
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Romance)  - (Anime, Romance)  - (Anime, Romance)

ContenderKron
Beitragsersteller

danke die hören sich echt gut an

Yosuga no Sora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung