Dolby Profile Selector

2 Antworten

Der "Dolby Profile Selector" ist u.a. zuständig für die Überprüfung der "Dolby Home Theater"-Audio-Treiber-Version (Bei mir kommt z.B. durch Ihn die Fehlermeldung: "Derzeit ist Version 7.2.8000.17 des Dolby-Audiotreibers installiert.Die Softw. benötigt jedoch Ver. 7.2.7000.11 des Treibers.Installieren Sie eine funktionierende Kombination von Treiber und Software") Dies ist ein typischer Fehler, den der "Dolby Profile Selector" erkennt und anzeigt und der auftritt z.B. nach automatischem Treiberupdate durch Update- Fremdprogramme wie "DriverMax" o.ä.

ich und mein Freund denken, dass was mit den Tontreibern net stimmt. kann aber auch was anderes sein