Dokument am PC ausfüllen?

*da mein Drucker und sogar der des Druckshops kaputt ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es als Bild hast, kannst du das doch in Paint ohne Umstände machen. Einfach ein Textfeld über das Feld und da dann tippen.

Wenn es ein PDF ist gibt es womöglich spezielle Tools oder so (wobei nur manche Dokumente tatsächlich ausfüllbare Felder hinterlegt haben leider).

Einen Editor verwenden um die Datei zu bearbeiten. Wenns ein PDF ist kannst du den Edge Browser verwenden der hat so eine Funktion eingebaut

Nimm, wenn du hast Photoshop, da kannst du mit dem Textpinsel in das Blatt schreiben.