dokidoki horrorversion boss?

1 Antwort

Das Gespräch mit Monika sollte sich nicht ewig wiederholen. Wenn du schon 5 Stunden dran bist und immer noch in der ersten Hälfte bist, könnte der Spielstand tatsächlich beschädigt sein. Vielleicht hilft es, neu zu laden oder das Spiel neu zu starten.

N0ra97
Beitragsersteller

ok. habs gemacht, und nach 1 h hatte ich die möglichkeit zum ersten mal monika zu löschen, aber bis zur endscheidung des löschens hatte sie immernoch nur die gleiche hälfte gelabert.

weis jemand, ob es auch eine andere art zum beenden gegeben hätte