Black Ops 3 Ps4, gegner sieht mich eher?

2 Antworten

BO3 ist halt ein Drecksgame

liegt wohl an deinem Ping/Internetverbindung

Ja dass mit dem ping liegt daran dass die Gegner immer eine schlechte Internetverbindung haben ich hab ne 150K Leitung und ich teleportier mich manchmal nur iwo hin weil die Verbindung zum ko*zen ist

Dass die Gegner dich eher sehen kann daran liegen dass sie ne Drohne, Orbit haben und/oder sie einfach richtig gut sind
Mir geht's manchmal nicht anders wenn da totale pros sind oder abf*cker da werd ich auch heiser ...😅

Mit nich so angepissten grüßen