Dohle- Jungvogel oder Ästling?

Sie war stehend etwa 20-22 cm groß

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo,

Ich habe nicht viel Ahnung von Vögel, aber ich vermute mal das sie noch gefüttert wird, es wird warscheinlich ein Jungvogel sein der erst vor kurzem aus dem Nest ist.

Ausgewachsen werden sie so Circa 33 - 34 cm also ist der Jungvogel noch im Wachstum. Nach 30 bis 35 Tagen sind die Jungen flügge und verlassen das Nest, dann werden sie noch bis zu vier Wochen von ihren Eltern versorgt.

Hoffe konnte wenigstens etwas helfen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Saralia683
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank:)

Das ist eine junge Dohle, die von ihren Eltern noch gefüttert wird. Ich nehme an, ihr habt sie nicht eingesammelt? Nur durch die Fütterung durch ihre Eltern kann sie sich entwickeln und fliegen lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seit den 1970er Jahren