Döst ihr vor euch wenn ihr mit Öffis zur Arbeit fahrt zbw Heim?

6 Antworten

Ja, wir fahren von Bad Hersfeld nach Frankfurt, die Kollegen sind Mazedonier, ich verstehe kein Wort, das sinnvollste was ich die 80 min tun kann

Nein, da ich angst habe, dass mich irgendwer ausrauben oder angrabschen würde xDD

Für mich sind öffentliche Verkehrsmittel eine Qual, weil man da ständig den letzten Mob sieht. Zumindest ist das bei uns so. Dösen niemals, bei uns in den öffentlichen Verkehrsmitteln stinkt es so extrem. Die Sitze sind so dreckig das sie braun gelb sind, obwohl sie ab Werk grün sind. Und die Mitarbeiter der öffentlichen Verkehrsmittel sind so unfreundlich, 1 Stern bei Google haben sie.

Ne, ich hab immer so Angst, dass ich meine Station verpasse.

Wenn's länger als 20min dauert, dann schon