Döner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mit Zwiebeln 78%
Ohne Zwiebeln 22%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Zwiebeln

Sogar mit extra Zwiebeln ;-D, und reichlich Chilipulver ! Das darf auch nie fehlen wenn wir welche bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Zwiebeln

Ist mir eigentlich egal, aber wenn schon Zwiebeln zur Auswahl sind, dann ruhig mit Zwiebeln. 🧅

Mit Zwiebeln

Wenn sie frisch geschnitten und roh sind, gerne.

Mit Zwiebeln

Zwiebeln einfach mega, am besten rote weil mehr Antioxidantien 🧅

Kommt auf die Art der Zwiebeln an.

Wenn die die Großen 15-20 cm großen Zwiebeln nehmen, dann nicht, die schmecken nach nichts. Wenn es die kleinen nomalen sind, ja.

Wenn es Schalotten sind bin ich wählerisch, kommt auf die Tagesverfassung an, da Schalotten ja einen Eigengeschmack haben.