Doch noch Corona?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich wieder negativ war, ging es mir trotzdem noch drei Wochen lang schlecht.

MainCharakter2
Beitragsersteller

Mir geht es so ansich wildreiche gut habe auch nichts außer halt das aber bin auch seit 1 Woche negativ aber habe halt schon Sachen wie ins Schwimmbad gehen gemacht .Ist das schlimm jetzt?

MainCharakter2
Beitragsersteller
@Hoppenla

Ja ansonsten geht es mir super,und mein Verlauf war mild also ich hatte kein bis wenig Fieber deswegen dachte ich 1 Woche reicht

nur weil der Virus nicht mehr nachweisbar ist heißt das nicht, dass sich auch sofort ab diesem Zeitpunkt der Körper komplett davon erholt hat, da braucht jeder seine Zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter im Krisendienst Bayern (mobiler Notdienst)

MainCharakter2
Beitragsersteller

Glauben sie wenn es mir sonst gut geht und mein Verlauf recht mild war ohne bis wenig Fieber und jetzt 1 Woche nach Corona ist,dass es schlimm ist/war wenn ich in letzter Zeit viel im Schwimmbad war und auch mal gerutscht bin und es dann manchmal schon anstrenge war?

Agency  10.08.2024, 16:16
@MainCharakter2

ich denke es ist alles gut, der Körper reagiert eben einfach noch etwas danach darauf, mehr wird es schon nicht sein

MainCharakter2
Beitragsersteller
@Agency

Also werde ich keine Herzmuskelentzündung bekommen?Davor habe ich imoment ein bisschen Angst.

Agency  13.08.2024, 13:49
@MainCharakter2

so genau wissen wirst du das nur durch einen Arztbesuch. Allerdings muss man nicht immer gleich alles Schlimme bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering dass man das bekommt, also würde ich nicht gleich davon ausgehen...