Doc Martens!schnelle Hilfe

5 Antworten

doc martens muss man am anfang immer einlaufen. außer man kauft sie eine größe größer^^ überall pflaster wo es weh tut und zwei paar socken oder dicke. wenn du dich nicht mehr drin bewegen kannst, dann wetzt es auch nicht ^^

was anderes wird nicht gehen. außer es sind halbschuhe, also die docs die nicht über die knöchel gehen. dann könntest du diese schupreizer rein geben.

jojooooola
Beitragsersteller

Ja ich weiß nurnicht ob das wirklich was bringt kaum noch laufen zu können mit den Socken aber ich hab auch schon die ganze Zeit Schuhspanner über Nacht Drinn aber bringen tut es fast nix und es sind nicht die die bis zum Knöchel gehen😝

Mit nassen Socken zu laufen bringt dir nur Blasen, weil die Haut aufschwemmt und der Schuh so enger sitzt, was stärker scheuert. Ich hab meine 10 Loch mit Butter eingerieben und dann mit Schuhspannern unter die warme Heizung gestellt. Am nächsten Tag abwischen und den Vormittag die Schuhe in der Wohnung tragen. Am Nachmittag kann man dann rausgehen.

Füße zupflastern und dicke Socken anziehen.

Ich persönlich empfehle es die in einer wärmeren Jahreszeit einzulaufen.

jojooooola
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht mit solchen 'Flausch Socken' aber ich komme damit nicht rein also kann mich kaum bewegen:/

DidPandaHurtYou  03.02.2015, 21:11
@jojooooola

An deiner Stelle würde ich warten bis es etwas wärmer ist, dann ist das einlaufen etwas kürzer.

Warum trägt man Schuhe, die beim Laufen große Schmerzen verursachen???

DidPandaHurtYou  03.02.2015, 21:10

Nachdem man sie eingelaufen hat sind Doc Martens mehr als bequem, wegen der fantastischen Sohle.

Versuchs lieber damit, die mit Zeitungspapier auszustopfen und mit einem Hammer (stumpfe Seite) weichzuklopfen. Denn wenn die Schuhe nicht stinken und schimmeln, reibst du dir die Füße auf.