DNSteine? was sind das für steine?

2 Antworten

Du meinst sicherlich Wandersteine, oder? Dafür gibt es z.B. Facebook-Gruppen. Menschen bemalen diese Steine, legen sie irgendwo ab. Man kann sie mitnehmen und dann an einem anderen Ort wieder ablegen. Das ist einfach eine Art Spiel.

tobias981
Beitragsersteller

ja, genau. glg tobi. vielen dank

erfreu dich an ihrem anblick-- diese steine werden von oftmals kleinen künstlern angemalt --ausgelgt und dann findet jemand sie ,um sich an ihnen eine zietlnag zu erfreuen

. leg sie wieder aus , damit sich auch andere menschen daran erfreuen können. wenn du besonders nett sein möchtest ,machtst du eine aufnahme , gibst den fundort an und postet den stein in der Facebook gruppe --dann kann sich auch der kleine künstler darüber freuen , dass sein stein gefunden udn wieder ausgelegt wurde.