Bikini gefunden in Schublade?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur sagen habe selber welche und es ist nix was Sorgen macht. Bleib einfach gelassen und ggf. kannst du ja mal durchblicken lassen das du solche Bikinis sehr schön findest z.B. im Freibad oder Therme und das du es schade findest das so wenig Frauen sich trauen solch ein Bikini zu tragen. Sag aber nicht dasdu bei Ihr ein gefunden hast.

ich weiß ja nicht wie deine freundin so drauf ist. wenns zwischen euch gut läuft, und ich meine nicht unbedingt gut, wie bei einer gut eingelaufenen maschine, sondern eher gut wie es läuft - du verstehst? dann würde ich mich denke ich freuen.

lg, nicki

Warum würdest du dir denn Sorgen machen? Hast du Angst, dass sie den Bikini einem potenziellen Liebhaber schenken will?

tobias981
Beitragsersteller

ja, keine ahnung, hast ja recht. glg tobi

Warum stöberst du in der Wäsche deiner Freundin? An ihrer Stelle würde ich dich rauswerfen. DAS GEHT DICH NICHTS AN.

tobias981
Beitragsersteller

ja, hast ja recht. ich finde so strings und so von ihr nur total sexy. also, mich macht das total an. glg tobi