Dmx Control 3 mit RGBW Leuchten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich wenn sie dmx haben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

https://www.thomann.de/de/cameo_thunder_wash_600_rgbw.htm?gclid=Cj0KCQjwrfymBhCTARIsADXTablN53mAew5nRk9LOHGZHamcMplVCU9wuNjVUYsPi8QwsjQs1ldsRpIaApxCEALw_wcB

So ein Ding z. B. ?

Ja- die haben auch DMX. Dann gibt es unterschiedliche Ansteuerungen. max 7 Kanäle für volle DMX Kontrolle

Ich kenne jetzt nur Das Light. Wenn man erst die Fixtures erstellen muß für das Gerät, mußt Du mal gucken. Sonst gibt es vielleicht eine Bibliothek von Geräten

clownfish803
Beitragsersteller

Ne gibt es nicht aber es gibt „Standard RGBW Leuchten“