DMR-Klasse auf Platin wird nicht freigeschaltet (Modern Warfare)?

Erik1133  20.03.2021, 11:33

Hast du die k98 auf Gold ?

Ethan253
Beitragsersteller

wenn du die kar 98k meinst, ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir nicht wirklich sicher, da ich darauf keinen Wert lege, aber ich glaube, dass die DMR's und Scharfschützengewehre hier zusammen gehören. Also brauchst du auch alle Sniper auf Gold.

Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Nur eine Vermutung.

zVxsiion  21.03.2021, 16:20

Richtig, steht aber auch direkt bei der Tarnung dabei, wenn man einfach mal die Augen auf macht.