DM Paket Online Bestellung, wie kommt es bei mir an?

3 Antworten

Wie kommt das Paket an? ---> so wie eben ein Paket ankommt. was kann man da erklären ?

Liegt die Rechnung in dem Paket? --> meist JA

Wird alles zsm versendet in einem? --> meist JA, wenn etwas gerade nicht lieferbar ist, wird es nachgeschickt

Und steht irgendwo anders was in dem Paket drin ist? --> wo soll das denn stehen ?

Übrigens: es ist den anderen ziemlich egal, dass Du Dir Kondome hast schicken lassen, jetzt bleib mal ruhig....

AppleBeauty321
Beitragsersteller

Nee es war Gleitgel aber fast richtig

AppleBeauty321
Beitragsersteller
@Florabest

Ja das kann ich im Laden kaufen aber wollte meinen Eltern jetzt nicht unbedingt erklären wofür ich Gleitgel brauche, weil ich es eben nicht für den eigentlichen Zweck benötige

Der Karton ist nicht durchsichtig, falls du das meinst. Man sieht von außen nicht was drin ist.

"dm drogerie markt" steht drauf. Wo du bestellt hast sieht man also.

Eine Rechnung liegt i.d.R. dem Paket bei. Steht aber meist auch in der Bestellbestätigung.

Wenn Produkte nicht lieferbar sind oder seperat versendet werden solltest du darüber benachrichtigt werden. Wahrscheinlich wäre das auch schon bei der Bestellung ersichtlich.

Warum hast du so panische Angst davor das jemand deine Bestellung entdeckt? Ich meine was wird schon drin sein außer Monatshygiene, Verhütungsmittel wie Kondome o.ä. Ist doch natürlich. Du solltest mal tief durchatmen und dich sammeln. Ist echt nichts dabei.. Sowas kann man im Übrigen auch normal im Laden kaufen.

Lg

HelpfulMasked

AppleBeauty321
Beitragsersteller

Geht mir nur darum dass meine Eltern nicht unbedingt wissen müssen was ich mir bestelle. So einfach... ein bisschen Privatsphäre darf ich mir auch gönnen, oder legst du dein Leben offen für jeden frei? Auch wenns natürlich ist? Hat meiner Meinung nach niemanden zu Interessieren oder nicht? Hoffe du verstehst mich...

HelpfulMasked  13.09.2018, 06:35
@AppleBeauty321

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und dramatisiert stark. Wenn du so empfindest gut. Wenn jemand aber normal wie die meisten Menschen im Laden einkauft legt er damit noch nicht sein Leben offen für jeden frei. Das ist Quatsch.

Das Paket wird ein neutrales sein aber es könnte dm drauf stehen.

Per Rechnung kann man nicht zahlen.

Hier sind die Zahlungsarten:

https://www.dm.de/services/onlineservices/zahlungsarten/

AppleBeauty321
Beitragsersteller

Doch per Klarna kann man zahlen. Da wird die Rechnung 14 Tage nach Erhalt des Paketes fällig. Wollte nur wissen ob die Rechnung im Paket liegt oder irgendwo außen.

Woelfin1  12.09.2018, 17:53
@AppleBeauty321

Klarna ist ab 18.

Bei der Frage bin ich nicht von einem erwachsenen Menschen ausgegangen