dm-Fotowelt lässt sich nach einigen veränderungen am pc in keinster weise mehr öffnen. Was kann ich machen?

2 Antworten

es kommt immer die fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Welche Veränderungen wurden am PC vorgenommen? Wurden diese Veränderungen wieder zurückgestellt?

Kahlijey
Beitragsersteller

3 deinstallationen ... und eben paar veränderungen am kaspersky schutz ... haben versucht die werbung bei firefox zu entfernen und danach ging es einfach nicht mehr ...