Dlan funktioniert plötzlich nicht mehr was tun?

4 Antworten

Der Adapter ist defekt. Eventuell hilft es ihn abzustecken und nach zehn Minuten einen Hard-Reset durchzuführen (je nach Modell geht das). Danach wieder einstecken und hoffen dass es geklappt hat.

Dlan???😂😂😂😂 kenne nur Wlan😂

alien12345
Beitragsersteller

Ja das sind halt 2 adapter der eine ist am router angesteckt der eine in einem anderen Zimmer und somit hab ich eine lan Verbindung für meine ps4 und pc was leider gerade nicht funktioniert... Google es mal

Wenn die Lampen nicht mehr leuchten, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Adapter kaputt ist. Wann hast du den denn gekauft? Und welcher Hersteller?

Wenn ich dir weitergeholfen habe würde ich mich über ein "Danke" freuen

Viele Grüße

Alois

Dlan?

alien12345
Beitragsersteller

Google es mal