DJs aus Skandinavien, Niederlande?

2 Antworten

Findest du, dass so viele DJs aus Skandinavien und den Niederlanden kommen? Kommt wahrscheinlich auf den Musikstyle an. Die Holländer und Belgier sind im Trance-Bereich stärker vertreten, da die Szene da einfach größer ist. Skandinavische DJs gibts im Technobereich zwar einige Gute (Cari Lekebusch, Joel Mull, Adam Beyer), aber ich finde jetzt nicht, dass eine große Masse da herkommt. In Skandinavien hat sich genau wie in England und Deutschland der Techno besonders in den 90ern gut entwickelt, von daher sind natürlich auch große Namen der Szene dort beheimatet.

Es gibt zwar viele aber jetzt nich dermaßen ..... ich kenne jetzt noch aus dem Dutch Dance House ... Martin Garrix und Firebeatz