DJI mini 4K kein Bild?

1 Antwort

Hallo Leo,

Entweder hat das Kabel vielleicht einen Wackelkontakt oder es war mit deinem Handy nicht richtig verbunden. Es könnte auch sein dass dein Handy überhitzt war (lange in der Sonne) was ich aber nicht glaube da es bei neueren Handys nicht oft vorkommt.

Ich würde jetzt probieren ob das mit dem Bild zuverlässig funktioniert, auch wenn man zum Beispiel am Kabel wackelt oder so. Wenn alles zuverlässig funktioniert würde ich probieren zu fliegen(erst mal in der Nähe) und mich dann weiter vorwagen.

Vielleicht war es ja nur ein einmaliger Fehler.

Wenn es nicht mehr funktioniert würde ich die Drohne zurückschicken.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2