Dji Mini 3 pro für 415€?

1 Antwort

Wenn Zahlung via PayPal möglich, dann go for it. Wenn dir das Angebot zusagt und du bereit bist die für den Preis zu kaufen dann Versuch es. Wichtig ist für gegebenenfalls notwendige Rückabwicklung, dass du genügend Beweise hast.

Da wir zuletzt diverse Probleme vor allem mit Bestellungen und Rücksendungen hatten machen wir dies wie folgt:

Sobald das Paket ankommt wird es aus der Packstation genommen, dabei filmt die zweite Person um zu zeigen wie das Paket aus der Station kam. War es beschädigt oder nicht usw.

Zu Hause wird das ganze Paket nochmal gefilmt und dabei geöffnet, ausgepackt und verglichen ob alles drin ist.

Bei der Rücksendung selbiges. Das Paket wird gefilmt beim reinlegen inkl. Aller Artikel und deren Artikelnummern sowie Größe/Anzahl. Dann auf dem selben Video zugeklebt und versandlabel drauf.

dann nochmal von allen Seiten auf Video, rein in die Packstation. Ab hier ist es dann nicht mehr dein Problem.

Die Hälfte davon ist für dich anwendbar. Mach aufjedenfall bei Abholung/Auspacken nen Video davon. Fehlt etwas oder ist der falsche Artikel drin kann man dir im Nachgang nicht erzählen, dass du es verändert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung