DJI mini 3 Hinderniserkennung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag,

die DJI Mini 3 hat keine Hinderniserkennung. Die Hinderniserkennung ist eine Funktion, die nur in der "Pro"-Version, also der DJI Mini 3 Pro, verfügbar ist.

Fun Fact: Trotz ihres geringen Gewichts von unter 250 Gramm, das die DJI Mini 3 in viele Länder als "spielzeugähnliche" Drohne qualifiziert und somit die Regulierung erleichtert, packt sie dennoch erstaunlich viel Technologie in dieses kleine Paket – auch wenn Hinderniserkennung eben nicht dazugehört! Ich hoffe ich konnte helfen, angenehmen Sonntag. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Azra5858
Beitragsersteller

Danke dir Grapy sehr hilfreich dir auch!!👌🏽

Azra5858
Beitragsersteller

Kleine Frage noch: hat sie wenigstens den follow me Modus?

Grapy  04.08.2024, 12:19
@Azra5858

Ne leider hat die DJI Mini 3 (ohne "Pro") keinen Follow Me Modus. Dieser Modus, bei dem die Drohne einem sich bewegenden Objekt automatisch folgt, ist ebenfalls nur in der DJI Mini 3 Pro verfügbar.

Aber hey, sie ist immer noch super kompakt und liefert beeindruckende Videoqualität – das ist doch auch was, oder?