Dji avata 2 anderer controller verbinden?

1 Antwort

Guten Mittag,

das ist eine gute Frage! Die DJI Avata 2 Combo ist ein tolles Set, aber ich verstehe, dass du lieber einen klassischen Controller verwenden möchtest.

Leider ist der DJI FPV Remote Controller 3 momentan tatsächlich schwer zu bekommen. Eine Alternative könnte der DJI FPV Remote Controller 2 sein, falls du ihn finden kannst. Dieser sollte ebenfalls kompatibel sein und könnte deine Bedürfnisse erfüllen.

Es gibt jedoch keine Controller mit integriertem Display, die direkt mit der DJI Avata 2 kompatibel sind. Du müsstest also weiterhin die DJI Goggles verwenden, um die Kameraansicht zu sehen.

Es lohnt sich, bei spezialisierten Drohnenhändlern nachzufragen oder in Foren nach gebrauchten Controllern zu suchen, während du auf den neuen wartest.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Gute Flüge und viel Spaß mit deiner DJI Avata 2. 🍀🚁

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie