Hi,

Habe mich noch nicht näher mit der Drohne beschäftigt, jedoch hat für gewöhnlich jede Drohne so ihre Vor- bzw. Nachteile. Welche Drohne passt, hängt daher von den eigenen Erwartungen bzw. Anforderungen und Vorstellungen ab. Also...wie schaut es bei dir aus? Was sind deine Kriterien?

Also die avata ist ein cinewhoop dafür geeignet durch Sachen langsam zu fliegen, Freestyle geht auch, aber wenn du mit der avata anstürmst passiert nicht so viel wie mit der fpv