Stornierung bei der DJH kostenlos? (Deutsche Jugendherbergen)
Hallo :-)
Meine Freundin hat das Problem das sie für die Gamescomtage mit 2 Freunden eine DJH gebucht hatte. Einmal eine für die ganze Woche und eine die nur für eine Nacht war.
Leider ist einer der Freunde nun abgesprungen und sie müssen die DJHs stornieren. Eine davon haben sie schon storniert und das war völlig kostenlos, obwohl es bis zu dem Termin nur noch 2 Wochen sind und eigentlich gilt das 8 Wochen voher storniert werden muss, ansonsten müssen a diese 50% bezahlt werden.
Jetzt fragen wir uns aus welchem Grund es denn trotzdem kostenlos war und ob es bei der anderen DJH jetzt vielleicht auch zu ihrem Glück kostenlos sein könnte. Sie sind alle drei unter 18 Jahren, könnte das vielleicht daran liegen?
Ich würd mich freuen wenn jemand etwas weiß und sag schonmal Danke im Voraus :-)
2 Antworten
Es könnte daran liegen, dass der Andrang in den DJH's während der Gamescom ziemlich hoch ist und die Zimmer wahrscheinlich sofort wieder belegt sind ;) Ich übernachte auch während der Gamescom in einer DJH Köln
ich denke, es liegt eher daran, das die jugendherberge weiss, das sie die zimmer wieder belegt bekommt.