DJ Pult?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein zu wenige bedienelemente, da wirst du nicht lange freude haben, dir fehlen schon die essesntiellen Cue buttons und vieles mehr

Das kleinste hier ist immernoch mager bestückt erfüllt aber die wichtigsten funktionen

https://www.thomann.de/de/hercules_dj_control_inpulse_200_mk2.htm

Schleim254
Beitragsersteller

Wäre erst skeptisch wegen deiner Meinung aber nach 2 Minuten Recherche ist es wirklich besser. Vielen da

Du müßtest differenzieren zwischen einem DJ Mixer & einem DJ Controller. Du suchst eher Letzteres.

Dann gibt es Controller, die autark laufen können mit einem integrierten Audio Interface oder eben Günstige, die mit USB über PC funktionieren, weil eben kein Audio Interface eingebaut ist.

Für Virtual DJ hat Dir Kiboman ja die Hercules Konsole vorgeschlagen