DJ Jobs international gesucht? Gibts irgendwelche Seiten dafür?

4 Antworten

Robinson Clubs suchen noch, aber Resident DJ ist nicht so einfach.

Mein Kumpel war auf Mallorca, er mußte aber dem Geld hinterherlaufen, weil die stationäre Disco im Gegensatz zu anderen dann auf die Idee kam, noch Eintritt zu nehmen von 10 €.

Dann kamen kaum noch Gäste - er mußte noch 15 € pro Tag für Kost & Logis bezahlen für Pensionszimmer & Frühstück, dann hat der Club doch noch bezahlt & er ist morgens um 4 Uhr mit dem Taxi zum Flughafen & hat noch einen Flug bekommen.

Andere suchen noch für Schiffe, ein User im Profi-DJ Forum sprach mal davon, Anzugpflicht & spezielles Publikum

Hier z. B. - es gibt noch Inserate in Fachzeitschriften wie Prosound, Production Management usw.

DJs, Animateure, Veranstaltungstechniker

http://jobs.robinson.com/jobwelten/entertainment/dj-veranstaltungstechnikerin/

Viele Ostdeutsche arbeiten auch im Winter in Österreich als Bedienungen, in Hotels, - oder eben als DJs auf Skihütten, - wenn das Nichts ist ?

In Südamerika herrscht aber ein völlig anderer und sehr vielschichtiger Musikgeschmack (weltweit kommen die meisten Musikstile aus Lateinamerika). Kannst du damit auch dienen?