DIY Ideen für Army’s zu Weihnachten?

1 Antwort

Du kannst zum einen BTS Weihnachtskarten basteln.

Beim Müller gibts z.b. Farbkarton-Blätter für 29 Cent pro Blatt (die großen mit Muster kosten 90 Cent). Dazu kannst du dir entweder für 27 Cent pro Bild BTS Fotos ausdrucken oder (das hat eine Freundin mit ihrer Schwester für meinen 18. Geburtstag) BT21 (gehört zu BTS) gezeichnet und auf die Karte geklebt.

Du kannst auch kleine Schlüsselanhänger machen. Es gibt viele Anleitungen auf YT dazu. Du brauchst ne bestimmte Folie, auf die kannst du was malen und im Ofen schrumpft das zusammen und wird fest.

Außerdem empfehle ich dir den YT Channel chibimangoxoxo

Sie macht BTS/K-Pop DIY-Tutorials :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie