Was soll ich meinen Vater zu Weihnachten schenken?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Vielleicht sowas. Das wäre nett.

Bild zum Beitrag

Ein Wenn - Buch wäre auch toll! =) Im Internet sind jedermenge Ideen.

Sonst gib Mal bei Google DIY Weihnachtsgeschenke ein. Vielleicht findest du da etwas.

Du könntest auch eine nette Karte basteln. Schreib dort irgendeinen netten Text hinein. Überleg dir etwas Schönes. Sonst schau Mal im Internet wegen netten Sprüchen. Die Karte kannst du beliebig gestalten. Zeichne und klebe etwas Schönes dazu.

Hoffe konnte helfen!

 - (Familie, Geschenk, Weihnachten)  - (Familie, Geschenk, Weihnachten)