Division 2 Ränge der Ausrüstung werden falsch angezeigt?
Ich habe heute für kurze Zeit mit meinem Sohn, der das Spiel neu begonnen hat, zusammen mit meinem lvl 40 Char gespielt. Seitdem ich die Gruppe verlassen habe, stimmen die Ränge der Ausrüstung nicht mehr. Es bewegt sich alles nur noch zwischen Rang 1-10. Die Stats stimmen noch. Kann jemand helfen?
1 Antwort
Guten Abend,
dabei dürfte es sich um einen Bug handeln.
Habt ihr gemeinsam gespielt? Etwa einen Raid oder eine Mission?
Dann kann das durchaus vorkommen, ein Neustart behebt das Problem meistens, es sei denn die Gegenstände sind dauerhaft verbuggt.
Am Besten Konsole oder PC aus, Internetverbindung trennen und nochmal neustarten.
Grüße
Versuch mal einen neuen Char zu starten und schau ob das Problem bestehen bleibt, ansonsten leider das Spiel deinstallieren und neu drauf auf die Platte.
Savegames liegen auf dem Konto oder? Also wenn ich deinstalliert und wieder installiert hab bin ich beim selben Stand (Xbox).
Ja ganz genau, kannst du in den Speichereinstellungen aber checken ob die Spielstände in der Cloud sind, was bei TD2 kein Problem sein dürfte da es ja ein reines Online game ist.
OK. Neuer Char hat nichts gebracht. Installiere halt mal neu 😤
Auch nach der Neuinstallation keine Änderungen 😭
Beides schon versucht. Leider ohne Erfolg. Ja hatten kurz zusammen in einer Gruppe gespielt. Scheint auch nur ein Anzeigenproblem zu sein. Schadenoutput usw. stimmen. Aber betrifft halt auch alle anderen Spieler. Über inspizieren bei allen anderen Spielern die Anzeige ebenfalls falsch.