Discord Gruppen Werden nicht angezeigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit der kaputten Anzeige hatte ich auch einmal

Bei den Einstellungen des Servers, kannst du in der Kategorie rollen z.b. diese Einstellung an schalten (siehe bild), Vergewissere dich das der hebel bei der rolle deines freundes auf grün steht. Als nächstes versuche einen neuen Kanal zu erstellen der öffentlich ist, wenn er nun immer noch nicht angezeigt wird dann Klicke nochmal auf Rollenzuweisung und schiebe die rolle etwas über die anderen denn die Rollen die oben stehen sind die Mächtigeren (kleines beispiel, Siehe bild2)

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst.

Generell kannst du in den Servereinstellungen unter dem Reiter "Rollen" bei jeder einzelnen Rolle einstellen, ob sie rechts in der Memberliste gelistet werden soll.Wenn ein Nutzer zwei Rollen hat, welche beide gelistet werden sollen, wird bei ihm nur die oberste angezeigt.

https://support.discordapp.com/hc/de/articles/214836687-Rollenverwaltung-101

Hilft dir das eventuell schon weiter?

Danke Leute :D

Die Antworten haben mir alle geholfen :)

Am Besten geholfen hat lordgaming Ich Hatte zuvor Den Spieler rang ganz oben dann den owner habe den Spieler rang nach ganz oben gestellt und so mit wird er überall angezeigt :D Danke Leute

LG VeoBlack

Auch Wenn ich Mein Status Ändere (Mein status ist auf nicht Stören) Auf Online steht auf mein scoreboard nicht stören wenn ich auch ein anderen Server gehe steht da Online! (PS: Ist auf dem Handy!)