Ditto und Psiana

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, also Ditto hat kein Geschlecht und nimmt außerdem dann die Form des Psianas an..also dein Psiana paart sich dann mit deinem Ditto das ja die Form eines Psianas hat. Und rauskommen müsste ein Evoli^^

pinki98
Beitragsersteller

danke ich fröh mich weil eigentlich wollte ich ein nachtara und kein psiana

Strawbelly  01.05.2010, 13:56
@pinki98

^^ um ein Nachtara zu bekommen musst du nur dein Evoli sich in der Nacht entwickeln lassen (: Tagsüber wird es zum Psiana

pinki98
Beitragsersteller
@Strawbelly

ja ich weiß aber als es sich entwickelte war es morgen und noch ein wenig dunkel ich dachte es würde noch gehn aber egal

Es kommt Evoli heraus, weil man wenn man paart nur die Vorentwicklungen bekommt. Es gibt zwar auch Ausnahmen(z. B. Chainera), aber Psiana ist keine.