Uwell Nunchaku mit dem Crown 4 dampfen geht das?
Hey Leute, bin ein Anfänger und hab echt noch nicht so viel Ahnung vom dampfen, will mir jetzt den Uwell Nunchaku mit der Crown 4 drauf holen, aber meine frage ist würde das überhaupt passen?
danke schonmal im Voraus
3 Antworten
Hallo Kotti2406
Ja, das passt sogar sehr gut
Im Prinzip kannst du jeden Verdampfer mit jeden Akkuträger kombinieren.
Wenn du die Dampfe verwendest, um von den Zigaretten weg zu kommen, solltest du immer ein paar Ersatzakkus dabei haben. Da die Coils vom Crown 4 recht leistungshungrig sind, kommst du mit einen Akku nicht über den Tag.
Ursprünglich wurde der Crown 4 mit einem Akkuträger verkauft, in dem du zwei Akkus verwenden kannst.
Gruß, Franky
Du kannst im Grunde akkuträger und Verdampfer mischen wie du willst. Müssen halt nur die selben Gewinde haben. Meist das 510er Gewinde. Aufpassen bei Ungeregelten Akkuträgern
Ja das ist kein Problem.
Du musst nur aufpassen das du je nach welchen Coil du benutzt du den Wiederstand und die Leistung richtig einstellst. Also je nachdem wie viel Ohm der Coil hat soviel Ohm am Akkuträger einstellen und dann mit den Watt im empfohlenen Bereich bleiben.
Ich kann ihn am Smok-Scar18 einstellen, auch wenn es automatisch ermittelt wird.
Kann man doch trotzdem darauf hinweisen das das passen muss chillt mal.
Was ist das denn für ein schwachsinn. Am Akkuträger kann man keine Ohm einstellen.
Natürlich. Muss man sogar wenn man verschiedene Coils benutzt. Google doch einfach den Akkuträger. Man kann den zwischen 0.1 und 2 Ohm einstellen je nach Coil.
Ich weiß nicht wie es bei dem Akkuträger ist, bei meinem Smok-Scar18 wird es automatisch erkannt, man kann es aber auch einstellen bzw. ändern. Ich wollte es nur sagen weil ich den Akkuträger oben nicht kenne. Die Ohm müssen auf jeden Fall passen ob es jetzt automatisch erkannt wird oder man es einstellen kann weiß ich aber auch nicht.
Der Widerstand wird vom Akkuträger automatisch ermittelt. Den kann man in der Regel nicht einstellen.