Displayports defekt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das es nicht am Kabel liegt? Sprich Mal mit anderen Kabeln/Bildschirmen o.ä. getestet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BisEinerHeult
Beitragsersteller

Kabel/bildschirm funktioniert einwandfrei und die karte ist bereits bei der reperatur

Folgendes gilt nur im Falle das die Karte noch eine Herstellergarantie hat.

Um relativ sicher zu gehen das repariert oder ausgetauscht wird, würde ich mich wenn es geht an den Hersteller wenden, erst wenn dieser eine direkte Garantieabwicklung ablehnt würde ich mich an den Händler wenden und dort dann auch direkt sagen, das eine Wandlung nicht in Frage kommt (dies dann auch bei Annahme schriftlich bestätigen lassen).

Und du bist sicher das die Geräte bzw. das Gerät das über DP angeschlossen wird nicht die Ursache ist?