Displayfehler an meinem Handy (grüne Streifen), kennt jemand dieses Problem, oder ist das selbstständig reparierbar (Bitte Beschreibung lesen)?

3 Antworten

hatte ich auch schon, hab dann klebeband von nem betrüger gekauft (ohne es zu wissen) und schwuppsdiwupps nen virus draufgebabbt, shit...

pass lieber uf druf

LG dein Ammoni aufm iak aka NH3

Da ist das Display defekt oder das Flexband, welches das Display mit der Hauptplatine verbindet.

Ganz ehrlich.... Reparatur lohnt nicht..

Sehe Dir mal das Huawei Accend P9 an... vieleicht 50 Euro teurer als eine Reparatur. Dafür aber hoch modern, Full HD Display Alugehäuse.

Und dazu eine ordentliche Hülle, weil Dir die Handys ja so gerne runter fallen.

ein IT-Elektroniker, der 13 Jahre lang Mobiltelefone repariert hat.

G1uecksfee
Beitragsersteller

denkst du wenn ich LG verschweige, dass es runter gefallen ist, man sieht ja keine Schäden vom Fallen äußerlich, bekomme ich noch die Garantie auf mein Gerät? Ich habe sowieso schon die neueren LG Handy Generationen im Auge gehabt, weil ich an sich mit LG sehr zufrieden bin, aber danke, dass du mir jetzt noch eine Alternative genannt hast :) werde ich mir auf jeden Fall mal ansehn.

wenn das handy grüne streifen hat vibrationen bringt könnte es ihn fall eines viruses oder defekten handy kommen bei so ursachen ein ersatz oder neues handy besorgen zu lange warte zeiten können mehr schaden verursachen