Display Schutzfolie im Vodafone schop machen lassen kostete das Geld?

3 Antworten

Wenn du in dem Laden eine Schutzfolie kaufst, wird sie kostenlos auf dein Handy geklebt. Wurde die Folie woanders gekauft, kommt es auf die "Freundlichkeit" des Personals an, Ein Vorteil wäre es, wenn du eine Simkarte des Ladenbetreibers nutzt. Ansonsten kann eine Servicegebühr anfallen.

Jedes EXTRA kostet Geld

hawanndelo
Beitragsersteller

weißt du ungefähr wie viel ?

Hallo ich gabe fragd ich hate eine schutz glaas drauf gehat u diesplay hat auch rich möchte rz weider eine drauf machen da hat mir gesagtcdss lond sich icht soll neues hendy hoken möchte ich nicht möcht das behalten möchte einfach nur ein neues schutzglaas drauf habe und nicht anders