Display riss was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Handymodell an.
bei älteren Modellen kannst du einfach das Display selber für relativ wenig Geld wechseln, wenn du ruhige Hände hast. Bei neueren Modellen Wechseln lassen.

genaues Tutorials zu deinem Handy gibt es auf YouTube und das Werkzeug ist idr billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linoooo649
Beitragsersteller

Also selber ersetzen geht nicht ich bin grobmotoriker aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. Ich werde morgen mit meinem Vater reden

Nutzer42069420  26.10.2021, 22:53
@Linoooo649

Ich bin auch einer und ich hab es ein paar mal geschafft, aber nicht immer.
Aber dem Vater gegenüber muss man es nicht erwähnen. Auf Nachfrage kannst du es erzählen, wobei ich den Narrativ auf Pech und nicht auf fahrlässiges Handeln setzen würde.

Linoooo649
Beitragsersteller
@Nutzer42069420

Ich habe schonmal mit meiner Mutter versucht mein Handy zu reparieren wobei dann das Handy komplett auf deutsch gesagt im Arsch war. Das Tablet funktioniert ja aber auch noch und im Dunkeln fällt der riss nicht auf. Jedoch finde ich es echt schade aber daran kann man ja jetzt leider nichts mehr machen.

Du kannst nichts machen ausser es so lassen, oder das Display ersetzen (lassen).

Linoooo649
Beitragsersteller

Okay vielen Dank ich werde morgen mit meinem Vater reden.