Display mit Glasreiniger sauber machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Beschädigung ist im Bereich des Möglichen. Je nach Schutzfolie und verwendetem Reinigungsmittel kann es zu einer Veränderung der obersten Schicht gekommen sein. Aber wenn es die Bedienung des Geräts nicht verhindert, besteht kein wesentlicher Handlungsbedarf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Johannli
Beitragsersteller

Jetzt fühlt es sich wieder normal an🤷‍♂️ Womit kann ich denn noch mein Display sauber machen?

Mahlenswert  07.07.2024, 13:09
@Johannli

Dann ist ja alles gut. Ich reinige meine Geräte in der Regel trocken mit Mikrofasertüchern (auch hier muss man ein bisschen aufpassen, dass sie nicht schmirgeln). Gröberen Schmutz entferne ich einfach mit leicht feuchten Tüchern (sofern das Gerät wasserfest ist). Desinfektion mache ich zwar auch mit entsprechenden Mitteln, aber je nach Mittel und Gerät mit solchen, die darauf ausgelegt sind.