Display "löst" sich vom Monitor. Ist das selbst reparierbar bzw. klebbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn zum Hersteller schicken.

Ich kann zwar auf dem Foto nicht genau erkennen, was sich ablöst, glaube aber nicht, dass als Laie hier eine zufriedenstellende Reparatur möglich ist.

Monitore sind i.d.R. geklipst anstatt geschraubt, allein schon diese zu lösen um den Monitor zumindest ein bisschen zerlegen zu können hinterlässt mindestens unschöne Spuren am Gehäuse und es werden auch einige Klips abbrechen, erst recht wenn man kein entsprechendes Werkzeug und Erfahrung hat.

Hinzu kommt, dass ich dir auch nicht sagen könnte, welcher Kleber hier geeignet ist.

Vielleicht findest du ja in deinem Freundes-/Bekanntenkreis jemanden, der einen alten Monitor rumfliegen hat, den er dir ein paar Tage ausleihen würde, ansonsten findet sich bestimmt auch bei Ebay Kleinanzeigen was.