Display gesucht?

2 Antworten

E-ink displays? Schwarz-weiße Stäbchen oder Kügelchen, die elektrisch gedreht oder geschoben werden, und auch ohne Strom auskommen, wenn die in Position oder Drehwinkel gebracht wurden.

Zu finden z.B. in e-readern.

Mensch4
Beitragsersteller

ja genau, danke

Diese Dinger heissen E-Ink Displays. Das kenne ich bei dem alten Tolio E Reader zu gut wo man so Bücher von Thalia usw lesen konntest. Kaufen kannst du es hier:

Quelle:

https://www.e-shelf-labels.de/e-ink-displays.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw