Display Problem in der PMDG 737 NGX lösen?
Wie das anhängende Bild zeigt, werden bei mir die Displays einfach nur mit schwarzem Hintergrund dargestellt... normalerweise sieht man da ja Terrain auf der Karte, bei mir leider nicht.. weiß eventuell jemand wie man die Displays ordentlich einstellt, hab da generell Probleme mit das entweder Drei Displays das selbe darstellen oder einer schwarz ist und nichts anzeigt. Da ich das Bild hier nicht hochladen konnte, hoffe ich das man den Link nutzen kann oder ich es gut genug beschreibe: http://www.directupload.net/file/d/4911/ds6sd2c6_png.htm
Ein Display schwarz, zwei Displays ohne Hintergrund (sollte normalerweise Terrain oder Wettergedöns sein)
1 Antwort
Für das Display,welches in deinem Bild schwarz ist,musst du links neben dem Autobrake Schalter auf "ENG" clicken (bzw.wie ich in deinem Fall grad sehe INOP)
Für verschiedene Displayansichten musst du den "MAIN PANEL DU" und "LOWER DU" Schalter bedienen und dich da durchklicken,bis du die für dich perfekte Unterteilung der Displays gefunden hast.
Für die Terrain und Wetterdarstellung sind weiter oben (quasi oberhalb der Main Panel Schalter noch 7 kleine quadratische Knöpfe in einer Reihe (dort auf WXR und TERR klicken)
Genau da liegt das problem... die Knöpfe ändern aus irgendeinem Grund nichts.