Display Bordcomputer zeigt nichts mehr an?

1 Antwort

mit ein bisschen glück ist nur die hinterleuchutng ausgefallen. in dem fall muss man den tacho raus machen, und die lämpchen wechseln. etwas fummelarbeit aber duchaus machbar. es gibt im freien handel genügend fachbücher, speziell für dein automodell, wo das gut beschrieben ist wie es geht. im zweifelsfall kann man aber auch in einem fachforum nachfragen.

hier würde ich nicht unbedingt sagen "keine chance" aber die chancen in einem entsprechenden forum, am besten wo es genau um das automodell geht, sind eben noch größer. Motortalk.de ist z.B. eine prima anlaufstelle dafür...

da wirst du auch jemanden finden der, sollte ich mich doch geirrt haben, vielleicht weiß, wie man das problem einfach in den griff bekommt.

lg, Anna