Display ausschalten bei Apple watch?

2 Antworten

Das Display geht im Weckermodus nur an, wenn es eine leichte Bewegung gibt. Leg die Uhr also am besten auf eine weiche Unterlage.

Wenn das nicht hilft, dann am iPhone unter Apple Watch → Allgemein der Weckermodus deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Theatermodus aktivieren. Wenn er aktiviert ist ist das Geld orange und auf dem Symbol sind 2 Theatermasken abgebildet. Dann leuchtet dort ihr nur noch wenn das Display berührt wird