Disneyland Kostüme

Disneykostüme - (Kostüm, Paris, Disneyland)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ins Disneyland Hotel, 1. Etage und lasse Dich für einen Tag in Dornröschen, Cinderella oder z.B. Peter Pan verwandeln. Man kann die Kleidung mieten und wird dazu auch noch wunderschön geschminkt. Das wär doch was für Dich, oder? :-)

Mina274  03.03.2015, 09:21

Vielen Dank für den Stern!!

Darfst du nicht sorry. Selbst wenn du selbst genähten Kostüm daher kommst kann es sein dass du des Parks verwiesen wirst als "erwachsene Person" Du könntest ja den Eindruck erwecken du gehörst zum Personal und "kinderträume" mit Handlungen und Aussagen zerstören.

Die einzige Möglichkeit als Erwachsener ein Kostüm im Disneyland zu tragen ist die Halloweenparty am 31.10. Das Kostüm müsstest du dir aber selbst organisieren.

nein, gibt es nicht.

im übrigen macht das keinen spass, du schwitzt, siehst so gut wie nichts und machst dich zum affen