Tickets Disneyland Paris?

3 Antworten

Wenn du Hotel inkl. Eintritt eines Disneyland Hotels gebucht hast, kommt in rund 24 Stunden eine Buchungsbestätigung. Diese ausdrucken und beim einchecken im Hotel abgegeben.

Bzw wo hast du gebucht?

Man sollte immer direkt über disneylandparis.com buchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Wowsilke  15.12.2023, 21:48

Und ganz wichtig die Tickets ohne Disneylandhotel sind nicht flexibel, diese müssen noch an verfügbaren Tagen auf disneylandparis.com terminiert werden.

Dennis650
Fragesteller

ich hab direkt auf der disneyland seite gebucht

Dennis650
Fragesteller

ich habe nur eine Empfangsbestätigung bekommen

Wowsilke  04.01.2024, 18:03
@Dennis650

Wo wurde denn das Ticket gekauft? Auf der offiziellen Seite, bekommt man das Ticket nach wenigen Stunden und muss es dann für den Tag oder die Tage die man kommen will registrieren. Ohne Registrierung ist das Ticket nicht gültig.

Ich und eine Freundin haben unseren disneyland Trip im Reisebüro gebucht, die Tickets hat meine beste Freundin per Mail erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Tower of Terror, 17 runden gefahren

Dennis650
Fragesteller

ich hab alles bezahlt. und nur eine Empfangsbestätigung bekommen

JacLift44  04.01.2024, 12:44
@Dennis650

Hmm, komisch.... Nicht die Tickets über Email erhalten?

Ich würde dann nochmal nachhaken sonst.

Hast du ein Online Ticket per Email bekommen? Wenn ja: Ausdrucken und in Klarsichtfolie

Wenn nein: Kommt es per Post

Dennis650
Fragesteller

ich hab nur eine Empfangsbestätigung bekommen und die paypal Bezahlung

Dennis650
Fragesteller

weißt du auch ungefähr wie lang das dauert nis die ankommen?

kEs123330  14.12.2023, 11:42
@Dennis650

Kommt drauf an wo du wohnst und wie viel da los ist. Melde dich nach einer Woche beim Kundenservice

Wowsilke  14.12.2023, 23:06

Wenn die Tickets oder ein Disneylandhotel direkt über disneylandparis.com gebucht wird, kommt spätestens nach 24 Stunden eine Bestätigung. Tickets bzw den Magic Pass gibt es dann erst im Hotel.