Disney+ wenig fps am pc?

2 Antworten

Wenn das Bild flüssig ist, sind doch FPS egal... Alles ab 30 sollte dir relativ flüssig erscheinen. Nutzt du die App oder per Browser ? Versuche Mal das andere, vlt hilft das ja schon. Bei mir läuft's im Browser besser

EDIT: Wenn du vom zocken her 200fps+ gewohnt bist, kann es tatsächlich sein das du das Bild als zu träge / langsam empfindest. Hängt dann aber an deiner Wahrnehmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nico6x
Beitragsersteller

also ich benütze die app und sobald ich in den Vollbild Modus wechsle ruckelt das bild

Usj89  13.04.2022, 23:27
@Nico6x

Also ruckeln sollte es nicht. Versuch Mal per Browser. Wie erwähnt, läuft das bei mir auch besser.

Was genau meinst Du mit "wenig FPS"? 24 FPS würde ich für Filme als normal ansehen.

Nico6x
Beitragsersteller

also ich meine das bild ruckelt im Vollbild Modus