Disney und Star Wars, was haltet ihr von den ganzen neuen serien?

7 Antworten

Ganz ehrlich, manche Serien Wie jung jedi sind echt unnötig meiner Meinung nach, aber The Bad Batch oder The Mandalorian finde ich echt super.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Endor mandalorian bobafett und kenobi fand ich gut , bad batch auch. Aber finde das der rest müll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht mein Fall, hatte Disney+ und habe einige Serien da angefangen zu schauen, aber alle abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Bad Batch, The Mandalorian, Boba Fett, Obi Wan Kenobi sind meiner Meinung nach gut gelungen. Wobei Boba Fett und Obi Wan Kenobi durchaus ausbaufähig waren.

Also ich finde Disney macht das super.