Disney Serien nach holen?
Hallo, es gibt ja die Disney Channel App nicht mehr, weil es am 29.März glaub ich Disney + geben wird. Aber was mach ich wenn bei Disney Channel im Fernsehen was verpasse, kann ich das nicht mehr nach holen? Muss man dafür wirklich erst Disney+ abonnieren? Wir haben ja schließlich schon Netflix und noch einen Streaming Dienst wollen meine Eltern nicht zahlen.
Zurzeit sehen sich meine Geschwister und ich Miraculous an und sehen uns immer die Wiederholung um 14:25 Uhr an. Doch morgen wird das dann wahrscheinlich nicht klappen, weil wir nicht da sind und auf Netflix gibt es die neuen Folgen noch nicht und wir wollen unbedingt wissen wie es weiter geht😅
Danke im Voraus:)
5 Antworten
Es gibt ja immer noch die DisneyChannel-Mediathek!
Nein die gibt es nicht man du bist ja garnicht informiert das weiss doch inzwischen jeder. Übrigens finde ich es eine Frechheit uns einfach die Disney Channel ab wegzunehmen nicht mal kindersachen sind kostenlos jede scheisse muss man bezahlen was machen wir wenn irgendwann Youtube und Youtube kids Geld kostet wenn Kinder gerne die Disney Channel ab benutzen ist das Normal aber es gibt Eltern die es sich nicht leisten können Disney plus zu zahlen es macht mich wütend das man ausgerechnet diese app einstellen muss und den meisten Kindern das weg nimmt ausser die die Disney plus haben traurig traurig
Also die Folgen auf Disney Channel wirst du nicht mehr gucken können ohne Disney+ zu zahlen. Wenn du nur Miracules gucken willst gibt es auf YouTube Leute die ganze Folgen auf Deutsch zur verfügung stellen. Bei anderen Serien wüsste ich jetzts keine Lösung. Sorry
Könnt ihr die Folge nicht vielleicht aufnehmen?
Ne leider nicht. Aber ich finde es ehrlich gesagt bescheuerten das es die App nicht mehr gibt
Das glaube ich Dir. Ist sicherlich auch unpraktisch.
https://www.werstreamt.es/serie/details/1408619/miraculous-geschichten-von-ladybug-und-cat-noir/
Schau dort mal nach. Vielleicht findest Du da einen Anbieter, der genau die Folge online hat, die Du suchst.
*Disney+ startet am 24. 3.
Schau einfach im Internet
Nein die soll auch weg kommen