Disney Serien nach holen?

5 Antworten

Es gibt ja immer noch die DisneyChannel-Mediathek!

Allygirl
Beitragsersteller

Trotzdem danke

Fussballer299  31.03.2020, 01:17

Nein die gibt es nicht man du bist ja garnicht informiert das weiss doch inzwischen jeder. Übrigens finde ich es eine Frechheit uns einfach die Disney Channel ab wegzunehmen nicht mal kindersachen sind kostenlos jede scheisse muss man bezahlen was machen wir wenn irgendwann Youtube und Youtube kids Geld kostet wenn Kinder gerne die Disney Channel ab benutzen ist das Normal aber es gibt Eltern die es sich nicht leisten können Disney plus zu zahlen es macht mich wütend das man ausgerechnet diese app einstellen muss und den meisten Kindern das weg nimmt ausser die die Disney plus haben traurig traurig

Also die Folgen auf Disney Channel wirst du nicht mehr gucken können ohne Disney+ zu zahlen. Wenn du nur Miracules gucken willst gibt es auf YouTube Leute die ganze Folgen auf Deutsch zur verfügung stellen. Bei anderen Serien wüsste ich jetzts keine Lösung. Sorry

Könnt ihr die Folge nicht vielleicht aufnehmen?

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Schau einfach im Internet