Wird es die Serie Loki irgendwann Auf DVD geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unwahrscheinlich. Bei den bisherigen original Serien von Disney+ ist es auch nicht der Fall bisher.

Aber für 2 Serien nen Streaming Portale zu abonnieren ist ziemlich teuer.

Nö, im Gegenteil, es ist super günstig. Für das Monatsabo bezahlst du aktuell 8,99 €.

Würdest du die Serien kaufen wollen, kostet eine Staffel manchmal mehr als das 3-fache des Abos.

Zudem hast du mit dem Abo Zugriff auf hunderte Filme und Serien, da findest du bestimmt noch viel Interessantes für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

drachenkatara
Fragesteller

Gute Serien und Filme schaue ich mir immer wider an, auch nach Jahren. Eine Serie kostet um die 25€, für das Geld kann ich sie bei Disney+ aber nur 3 Monate ansehen. Gefehlt sie mir nicht verkauf ich sie wider. Also ist es aus meiner Sicht schon teurer.

Naja schade, dann muss ich wohl hoffen das irgendein Freund Disney+ hat und Lust Loki zu gucken.

Phoenix686  08.06.2021, 22:47
@drachenkatara

Du weißt allerdings im Voraus nicht, ob dir die Serie gefällt. Heißt also, gefällt sie dir nicht so gut, brauchst du dich nicht ärgern, dass du sie dir auf Disc gekauft hast.

Und 9 Euro sind nun wirklich nicht viel.

drachenkatara
Fragesteller
@Phoenix686

Aber ich will die Serie ja mehr als nur 3 Monate besitzen. in 3 Jahren sind das schon 323,64€. klar werde ich wenn ich es habe auch andere Filme Ansehen, aber bei meinem Konsum lohnt sich das überhaupt nicht.

Phoenix686  08.06.2021, 23:02
@drachenkatara

Wenn du sie so oder so kaufen willst, musst du es halt machen. Problem ist, dass es die Serie vermutlich nie auf Disc geben wird, das gleiche gilt für den digitalen Kauf.

Heißt also, dass man sie ausschließlich auf Disney+ sehen kann. Um das Abo kommst du also nicht drum herum, es sei denn, du kannst gratis bei jemandem mitschauen.

Glaube ich nicht. Die DVD hat so langsam ausgedient und das wird auch die nächsten Jahren so weitergehen.

drachenkatara
Fragesteller

Finde ich schade. Den wenn man sich das mal ausrechnet, ist eine DVD kaufen um einiges Billiger als Die Streaming Portale. jedenfalls bei meinem Konsum.

Gras64  01.12.2021, 18:19
@drachenkatara

Das ist richtig. Allerdings lassen sich DVDs einfach kopieren und der Inhalt gehört für immer dir.

Natürlich nicht

Wieso sollte es denn als DVD kommen

Wenn du Mandalorian und Loki gucken möchtest bist du ja dann auch MCU und Star Wars ansonsten ergibt es dann ja auch keinen Sinn

Deswegen würde ich dir raten Disney + zu holen. Ansonsten gibt es dort auch andere sehr sehr Gute Filme und Serien

Wenn du das warum auch immer nicht machen willst

Guck auf verschiedenen Websites nach. Dort gibt es die Gratis, ich darf die hier aber nicht sagen. Findet man aber schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

drachenkatara
Fragesteller

In 3 Jahren hätte ich dann 323,64€ dafür ausgegeben. Damit hätte ich ca. 16 Filme und Serien kaufen können. Soviel Disney Filme würde ich niemals in 3 Jahren Kaufen. Also lohnt sich das für mich leider überhaupt nicht. Und soviel für 2 Serien auszugeben sehe ich nicht ein.

Die Marvel und Star Wars Filme habe ich übrigens auf DVD. :-)

number11  08.06.2021, 23:34
@drachenkatara
Also lohnt sich das für mich leider überhaupt nicht

Das ist Disney absolut egal. Genug Leute machen es, also lässt sich ordentlich Kohle mit machen.

NeikoYT  09.06.2021, 21:19
@drachenkatara

Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Außerdem gibt dort genügend andere sehr Gute Medien

NeikoYT  09.06.2021, 22:26
@NeikoYT

Resistance , Mandalorian und The Bad Batch gibt es auch nicht auf DVD sondern auf Disney +. Alle kommenden Marvel Serien und Filme sowie Star Wars Serien werden auch exklusiv dort erscheinen