Disney Plus UHD funktioniert nicht!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am PC? Dann bist du in deren Augen ein Raubmordkopierer und bekommst nur 480p oder 720p. Hättest du nicht dafür bezahlt, hättest du 1080p oder sogar 4K - wenn auch nicht so ganz legal. Echt lächerlich.

Hol dir irgendein Gerät, das das in 4K wiedergeben kann, dann geht es. Der Bildschirm muss aber auch HDCP 2.2 unterstützen, denn schließlich bist du ein potenzieller Raubkopierer, der für Disney+ gezahlt hat, nur um allen in der Welt deren Filme und Serien kostenlos zur Verfügung zu stellen und mit Werbeeinnahmen Millionen zu verdienen. Logisch.

Ich möchte anmerken, dass ich selber Content produziere, der kopiert werden könnte, und mich das trotzdem aufregt.

Unterstützte Geräte: https://www.androidcentral.com/which-devices-does-disney-plus-support-4k

FTBLauncher
Beitragsersteller

Ich habe HDCP 2.2 und ich hab ja ein 4K Monitor auch aber laut dem Artikel kann über dem Browser nur HD wiedergegeben werden können?

Christoph987  24.05.2020, 00:03
@FTBLauncher

Ja, wie gesagt, du könntest es ja kopieren wollen. Kannst du zwar mit der 480p-Version auch machen, aber niemand guckt sich illegal ein 480p-Video an, da kauft man sich lieber die DVD. Logisch.

Deswegen kriegst du am PC jedenfalls keine höhere Qualität. 4K definitiv nicht. Ich konnte einen Film auf YouTube (über eine Werbeaktion bekommen) auch nur in 480p auf dem PC gucken. Auf dem Handy ging 1080p.

sind die Sachen runtergeladen dann geht nur 480-720. Und über was schaust du

FTBLauncher
Beitragsersteller

Ich schaue es über meinem PC an und über Firefox (aktuellste Version).

Am PC können die Sachen nicht heruntergeladen werden.

Wenn ich über Handy Disney Plus Streame funktioniert auch WQHD.

xHUSHx  23.05.2020, 23:42
@FTBLauncher

Komisch, dann sollte alles funktionieren. Aber hast du schonmal geschaut ob auch die vollen 12,5 ankommen?

FTBLauncher
Beitragsersteller
@xHUSHx

Es kommen 12 an, aber das sollte ausrechen.